Love and Confess

msl_kl Avatar

Auburn verliert mit 15 Jahren ihre große Liebe Adam. Sie begleitet ihn ins Krankenhaus nach Dallas und bleibt fast bis zum Schluss bei ihm. Fünf Jahre später kehrt sie nach Dallas zurück und nimmt einen Friseurjob an, obwohl ihr das überhaupt keinen Spaß macht. Sie trifft zufällig auf Owen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber was verbirgt er vor ihr und warum wird sich vor ihm gewarnt?

Die Autorin hat eine neue Liebesgeschichte geschrieben, die sehr fesselnd ist. Bevor ich das Buch gelesen habe, fragte ich mich, warum innen im Einband Bilder abgedruckt sind. Aber das wird einem beim Lesen des Buches dann ziemlich schnell klar. Das Cover passt perfekt zum Thema. Einzig die Größe des Buches ist etwas unhandlich. Dadurch, dass die Geschichte sich Stück für Stück erst entwickelt und immer nur häppchenweise Einblick in die Vergangenheit der beiden Protagonisten gegeben wird, bleibt die Spannung bis zum Schluss erhalten. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass die Autorin ein paar Kapitel in der Vergangenheit geschrieben hat. So versteht man besser die Hintergründe und Handlungsweisen von Owen und Auburn. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben, so dass man es nicht aus der Hand legen möchte und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.