Man muss dieses Buch einfach lieben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Mit 21Jahren hat Auburn Mason Reed in ihrem Leben bereits viel mitmachen müssen: Vor fünf Jahren starb ihre erste und bisher einzige große Liebe Adam an einer unheilbaren Krankheit. Seither konnte sie sich auf keinen anderen Mann mehr einlassen, ohne ihn unwillkürlich mit Adam zu vergleichen. Auf dem Heimweg von der Arbeit kommt sie täglich an dem Atelier des Künstlers Owen vorbei, und stellt irgendwann fest, dass Menschen Geständnisse auf kleine Zetteln schreiben, die sie dann beim Eingang von Owens Ateliers deponieren: diese dienen ihm als Inspiration für seine Bilder. Auburn lernt Owen kennen, als dieser eines Tages verzweifelt auf der Suche nach einer Assistentin für eine seiner Ausstellungen ist, und Auburn spontan für diesen Job einspringt. Vom ersten Augenblick an ist sie fasziniert von Owen, ihm geht es bei ihr jedoch ähnlich.

Aber ihre Liebe steht unter keinem guten Stern. Denn beide haben Geheimnisse voreinander die sie dem anderen nicht offenbaren wollen, aber genau das droht ihre Liebe zu zerstören.


Beide Protagonisten, Auburn und Owen, haben jeweils eine bewegte Vergangenheit hinter sich und tragen deshalb Geheimnisse mit sich herum.

Man muss dieses Buch einfach lieben.