Naja....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bookishfan Avatar

Von

Mich konnte die Geschichte leider nicht ganz überzeugen wie die Mehrheit, aber erstmal zu den positiven Dingen.

Mir gefällt das Cover. Ich finde es ganz schön, aber auch das Cover hat mich nicht umgehauen. Trotzdem finde ich, dass es zu der Geschichte passt.
Der SChreibstil war ebenfalls sehr angenehm und leicht zu lesen. Ich kam wie gewohnt sehr schnell durch das Buch. Ich mochte auch die kleinen Bilder sehr gerne in dem Buch.

Nun zum Negativen. Ich kann leider gar nicht genau aufzählen, was mir nicht gefallen hat. Die Charaktere waren mir einfach unsympathisch. Dadurch konnte ich mich nicht mit ihnen identifizieren und auch emotional nicht hineinversetzen. Das hat auch dazu geführt, dass mich die Geschichte kaum berührt hat.