Wunderschön.

pelinsue Avatar

Als Auburn im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich, von dem niemand wissen darf- vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, in den sich Auburn mit ungeahnter Wucht verliebt.
Doch auch in Owens Leben gibt es Dinge, die alles zu zerstören drohen, was ihnen wichtig ist ...

Ich habe mich für das Buch beworben, da es von Colleen Hoover war und ich ihre Werke ja durch manch andere Bücher kannte und liebte! Ich hatte das Glück es zu gewinnen. Erstmal vielen Dank dafür :)
Dieses Buch war wirklich so unfassbar schön und Interessant. Jeder dieser Charaktere hatte seine eigene Persönlichkeit die ich lieb gewonnen habe. In diesem Buch, wie man es von Colleen Hoover kennt, gibt es höhen und tiefen was die Geschichte erst recht spannend macht. Vorallem aber auch das Buch Cover hat mich begeistert. Es passt einfach perfekt zum Buch und die Tatsache, dass im Buch auch Bilder vorkommen hat dem Buch so seinen eigenen Geschmack gegeben. Was mich am meisten Begeistert hat waren die Geständnisse die in diesem Buch vorgekommen sind. Sie waren ja alle echt und man konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand lassen. Manche Geständnisse haben mich total schockiert, aber genau deshalb waren sie für mich um so mehr besonders.

Fazit: Ich empfehle jedem dieses Buch, der die Werke von Colleen Hoover liebt und schätzt. Jemand der auf Romantik und einer zur Hälfte realen Geschichte steht, sollte mal in dieses Buch reinschnuppern.Ich danke nochmals für diesen Buchgewinn und würde mich natürlich auf weitere Werke von dieser Frau freuen.Einfach unfassbar schön und berührend, so kennen wir Colleen Hoovers Bücher.