Wunderschöne Kunst und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emkeyseven Avatar

Von

Owen malt Bilder zu Bekenntnissen, die Leute anonym an seiner Tür hinterlassen. Als Auburn die Galerie findet und damit auch spontan einen kurzen Job, lernen die beiden sich kennen und fühlen sich sofort zueinander hingezogen.

Die Geschichte ist wirklich unglaublich süß. Colleen Hoover hat es hier mal wieder geschafft, dass keine Augen trocken bleiben. Es gibt eine echt traurige Vorgeschichte, ein super süßes Paar, die sympathischsten Charaktere und sogar einen Bösewicht, der die Spannung bis zum Gipfel treibt.
Außerdem gibt es noch die großartigen Bilder von Danny O'Connor, die von der Handlung inspiriert sind und Owens Arbeit darstellen sollen.
Es ist definitiv mein Lieblingswerk von der Autorin und eine absolute Empfehlung!