Sehr lustig
Das Cover gefällt mir ganz gut, auch wenn ich nicht beschreiben kann wieso.
Die Geschichte fängt super an, die Freundschaft zwischen den drei Frauen hat eine gute Dynamik, ich musste schon während der paar Seiten Leseprobe mehrfach schmunzeln und lachen. Ich würde zu gerne wissen wie es weiter geht.
Die Geschichte fängt super an, die Freundschaft zwischen den drei Frauen hat eine gute Dynamik, ich musste schon während der paar Seiten Leseprobe mehrfach schmunzeln und lachen. Ich würde zu gerne wissen wie es weiter geht.