absolut enttäuschend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kunterbunt79 Avatar

Von

Dieses Buch habe ich mit großer Neugierde erwartet und dann...ich komme einfach nicht in das Buch und diese Geschichte hinein. Die geschrieben Worte sin für mich so verwirrend und man springt immer von einem zum anderen, so dass ich hier gar keinen Überblick habe, wer denn nun genau wer ist und zu welcher Zeit es spielt. Ich habe es echt mehrmals versucht und bin immer nach guten 20 Seiten gescheitert und es hat mich an keiner Stelle mitgerissen. Ich kann es daher leider nicht empfehlen und bin hier zugegebener Maßen mehr als nur ein wenig enttäuscht. Da hat mir die Leseprobe so gut gefallen und dann komme ich mit ach und krach hier über die 100 Seiten und das war eine reine Qual.
Mir ist die Geschichte an keiner Stelle schlüssig und eben zu verworren und dabei habe ich mich hier echt bemüht und es immer wieder versucht. Da macht das Cover so viel daher und dann das..echt mega schade.