Cover für Love & Bullets
Bonnie & Clyde reloaded

Love & Bullets

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (269)
Print

Bill ist ein Dandy wie er im Buche steht, nur vom Stehlen und Betrügen kommt er einfach nicht los. Sein Luxusleben, die schicken Autos und Designer-Klamotten kosten eben einen Haufen Kohle. Es gibt nur eine Sache, die Bill gar nicht liegt: Gewalt. Bills Freundin Fiona hingegen hat mit Gewalt nicht wirklich ein Problem und handelt wenn‘s drauf ankommt schnell, effektiv und ziemlich robust. Die beiden sind das ideale Liebespaar.

Als Nick sich von einem New Yorker Gangster-Syndikat ein paar Millionen Dollar »leiht« und das gehörig in die Hose geht, müssen die beiden fliehen, ganz wie Bonnie & Clyde. Die rasante Jagd führt sie quer durch die amerikanische Provinz, verrückte Sherriffs immer dicht auf ihren Fersen, in die Karibik, in der es wider Erwarten nicht gerade paradiesisch zugeht, und schließlich doch wieder zurück nach New York City, wo schon die richtig harten Jungs auf die beiden warten. Bill und Fiona müssen sich einmal mehr fragen, ob sie aus dieser Nummer noch hinauskommen können ...

Buchdetails

Autor

© © Suhrkamp Verlag

Nick Kolakowski

Nick Kolakowski, wurde 1980 geboren und studierte Geschichte in Chicago. Sein vielfältiges Werk umfasst Romane, Kurzgeschichten, Lyrik und Essays, viele davon im Bereich Crime Fiction. Er schreibt für zahlreiche Zeitungen und Magazine, unter anderem für die Washington Post, Shotgun Honey, North American Review, The Evergreen Review, Rust & Months. Nick Kolakowski lebt in New York City.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 12.10.20
Seitenanzahl 350
ISBN 978-3-518-47056-5
Preis 11,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags