Actionreich und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
terminator Avatar

Von

„Love & Bullets“ handelt von Bill, einem Ganoven, der sich mit den falschen Leuten angelegt hat. Als er seinen ehemaligen Boss um „etwas“ Geld erleichtert, schickt dieser Killer hinter ihm her. Bills Talent sich in merkwürdige und schwierige Situationen zu begeben, führt dazu, dass er auch auf seiner Flucht mit anderen Kriminellen aneinander gerät. Aus diesem Schlamassel kann er sich nur dank seiner (Ex-)Freundin Fiona befreien, mit der er von da an auf der Flucht ist.

Das Buch ist ein reiner Actionthriller mit viel Humor und erinnert sowohl durch den Aufbau, als auch die Dialoge und die Handlung stark an Filme von Quentin Tarantino. Für Fans dieses Genres ist das Buch absolut zu empfehlen. Für alle Anderen ist es natürlich auch zu empfehlen, man muss sich nur bewusst sein, dass es an der ein oder anderen Stelle zu makaber oder brutal wird.

Die Handlung ist durchgängig spannend und unterhaltsam. Die Figuren sind mit ihren Eigenheiten sympathisch und man fiebert die ganze Zeit mit ihnen mit. Interessant waren auch die Wechsel der Erzählperspektiven. Dies trug auf jeden Fall zu Unterhaltung bei.

Ein gelungenes und durchweg spannendes und actionreiches Buch.