Außergewöhnlicher Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Mit viel Action steigt man direkt in diese Geschichte ein. Ein Verfolger schildert seine Sicht, denn Bill hat Geld geklaut! Auf ihrer Flucht verschlägt es Bill und seine Freundin Fiona in verschiedene Länder. Damit begeben sie sich immer wieder auf neue, verrückte Abenteuer. Deswegen hat mir das Buch auch gut gefallen, denn es ist teilweise herrlich absurd und kurios. Die Charaktere passen wunderbar in diese Handlung hinein, denn die meisten von ihnen sind ebenso skurril und interessant!
Insgesamt ist das Buch ja ein Thriller. Allerdings ist es gleichzeitig auch sehr witzig und humorvoll. Beim Lesen kann man immer wieder lachen! Das Geschehen bleibt durchweg spannend, was mir ebenfalls gefiel.
Das Buch kann ich jedem empfehlen, der unterhalten werden will, aber gleichzeitig auch nach einer guten Menge Spannung sucht!