Bonny & Clyde reloaded

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
celestina Avatar

Von

Das Cover mit schwarzer Schrift auf goldenem Hintergrund mit einem Elvis der an einem Einschussloch hängt gefällt mir super, sieht aus als ob der Elvis am Rückspiegel hängt.

Die Leseprobe ist sehr frisch geschrieben, mehr als ein Thriller hat man das Gefühl das es sich um einen lustigen Roman handeln könnte.
Mit der Zeit merkt man das es ein Thriller ist, die Schüsse fehlen nicht.

Beklaue niemals deinen Boss-Erst recht nicht wenn er ein Gangster ist.
Bill beklaut seinen Boss, und auf der Flucht kommt er immer wieder in brenzliche Situationen, doch da eilt Fiona ihm zur Seite um ihm zu helfen.
In den Anfängen habe ich oft schmunzeln müssen.

Die Kapitel sind kurz gehalten, werden mit der Zeit aber sehr schnell, ich musste sehr aufpassen den Faden nicht zu verlieren.

Für mich war dieses Buch nicht ganz nach meinem Geschmack, aber Thriller Liebhaber sollten es vielleicht probieren.