Hat mir gefallen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Das Cover ist sehr auffällig gestaltet worden, hat mich direkt gleich angesprochen!
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich hatte sehr hohe Erwartungen. Man erwartet die typische Bonnie und Clyde Story, aber das ist in diesem Buch verdreht worden, hat mir gefallen!
Ich hatte irgendwie ganz andere Vorstellungen von dem Buch, wurde aber nicht enttäuscht.
Die Protagonisten Bill und Fiona sind mir sehr sympathisch, ein tolles Team und Paar.
Der Autor hat einen sehr tollen Schreibstil, man ist leicht in die Geschichte hineingekommen. Der Spannungsbogen war immer da. Spannend vom Anfang bis zum Ende.
In dem Buch gibt es zwei verschiedene Erzählweise, aus der Sicht des Profikillers und aus der Ich-Perspektive von Bill.
Ich konnte mir die ganze Geschichte wie aus dem Buch vorstellen.
Für Leute die gerne Thriller lesen kann ich es empfehlen!