Herrlich abgedreht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Eines vorweg: Dieses Buch hat mich komplett überrascht - und das im positiven Sinn. Ich hatte keine allzu hohen Erwartungen. Der Name des Autors sagte mir nichts, aber der Klappentext liest sich ganz gut und das Cover im kupferfarbenem Metallik-Look macht ordentlich was her. Was mich allerdings in dem Buch erwartet hat, war für mich eine echte Überraschung, denn dieses Buch ist einfach nur herrlich unterhaltsam. Es ist mehr als nur Bonnie & Clyde, es ist mehr als nur ein Road-Trip-Roman - es ist vor allem von jedem ein bisschen und das macht das Buch zu etwas besonderem. Es steckt voller Humor, Spannung und viel Charme. Fiona und Bill sind großartige Charaktere, die das Buch so lesenswert machen. Die Handlung finde ich durchweg kreativ und kurzweilig. Ein richtiger Pageturner bei dem Lesen so viel Spaß macht wie schon lange nicht mehr. Es ist mit Sicherheit Geschmackssache, aber wer es mag, wird dieses Buch lieben.