Herrlich spannend und unterhaltsam

nellsche Avatar

Bill kann das Stehlen nicht lassen, doch dass er ausgerechnet einem Gangster Geld klaut, war nicht gerade seine beste Idee. Fiona ist das genaue Gegenteil von Bill. Sie hat kein Problem mit Gewalt und ist dabei äußerst effektiv. Beide sind nun auf der Flucht.

Die Beschreibung hat mich wahnsinnig neugierig auf dieses Buch gemacht. Auch Cover und Titel fand ich sehr passend.
Der Schreibstil war mitreißend und voller Tempo. Aber auch eine große Prise Humor wurde toll in der Geschichte untergebracht. Ich habe das Buch sehr schnell verschlungen.
Die Charaktere wurden gut ausgearbeitet. Bill und Fiona waren wie Bonnie und Clyde und ich fand es klasse, sie bei ihrer Flucht und ihren Abenteuern zu begleiten. Ich fand beide sehr sympathisch.
Die Story war voller Tempo, Schießereien und Action. Ich liebe solch eine Story zwischendurch und hatte meinen Spaß. Bill und Fiona gerieten in so manche irrwitzige oder brenzlige Situation und entkamen ihren Verfolgern immer wieder. Es gab überraschende Wendungen, die mich an dem Buch festhielten. Der schwarze Humor war genau mein Geschmack und uch musste viel lachen. Dennoch ging das nicht zu Lasten der Spannung, denn die war durchgängig vorhanden.

Ein klasse Roadtrip, spannend und humorvoll. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.