Leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseschildie97 Avatar

Von

Leider hat es das tolle Niveau der Leseprobe nicht halten können. Diese Geschichte hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Von einer lustigen Komödie, wie es in der Leseprobe den Anschein hatte, hatte dieses Buch leider gar nichts mehr. Dabei waren die Charaktere eigentlich sehr gut beschrieben und auch die Lokalitäten sind sehr süß beschrieben, sodass es eine sehr tolle und amüsante Geschichte hätte werden können.
Aber leider wurde es nicht so umgesetzt. Bill und Fiona gehen einem tatsächlich irgendwann ziemlich auf die Nerven und zum Schluss hin ist man nicht abgeneigt das Buch einfach in die nächste Ecke zu pfeffern. Es traf so leider überhaupt nicht meinen Geschmack und wurde zu keinem Fall warm mit diesem Buch.
Mein Fazit: Hätte was werden können, aber leider mit Highspeed dran vorbei. Aber findet es lieber selber heraus, denn die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich.