Mit Charme, Elvis und Kanone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stefanie07 Avatar

Von

Fangen wir bei dem Cover an. Es leuchtet daher in einem Bronzeton und einer kleinen Elvis Figur sonst verrät es aber auch so gar nichts und gefällt dennoch sehr.
Das Buch an sich ist sehr leicht zu lesen und mit sehr viel Humor geschrieben. Es ist nicht die anspruchsvollste Lektüre aber für ein Schmankerl zwischendurch dennoch sehr gut geeignet. Besonders die derbe Sprache ist sicher nichts für jedermann, jedoch passend zu dieser Geschichte. Im Allgemeinen fand ich die Handlung sehr gut, Bill und Fiona das etwas andere Liebespaar, erleben so einige skurrile Dinge und dennoch halten sie immer zusammen. An einigen Stellen fand ich teilweise, dass die Luft raus war. Jedoch kurze Zeit wurde wieder die Fahrt aufgenommen. Im großen und ganzen ein gelungen Buch und sehr zu empfehlen, jedenfalls wenn man mal nicht den typischen Thriller lesen will.