moderne Bonnie & Clyde Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jsydo143 Avatar

Von

"Love & Bullets" erzählt die moderne Bonnie & Clyde Geschichte von Bill & Fiona, einem kriminellen Liebespaar.

Bill stiehlt Geld von seinem Ganger-Boss und Fiona (seine Ex-Freundin) wird angesetzt um ihn zu finden. Die beiden geben ihrer Liebe noch eine Chance und versuchen gemeinsam zu fliehen. Auf ihrer Flucht durch die ganze Welt, kommt es immer wieder zu Komplikationen (inkl. Gewalt und der ein oder anderen Leiche) und nebenbei wollen sie auch ihre Beziehung wieder kitten.

Die Geschichte ist amüsant und humorvoll erzählt, hat einige spannende Höhepunkte und ist auch zwischendurch immer mal wieder abwechslungsreich. Man hat das Buch auch schnell gelesen und die Handlung wiederholt sich immer mal wieder, aber im Großen & Ganzen nicht schlecht. Eignet sich sehr gut um den Kopf frei zu kriegen, zum Beispiel als ideale Urlaubslektüre.