Spannender Anfang

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pinkie_yum Avatar

Von

Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, war ich sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickeln würde. Leider plätscherte die Story dann im weiteren Verlauf nur so vor sich hin, es ging von einer Schießerei zur nächsten. Die Charaktere wiesen wenig Tiefe auf, eine Identifizierung konnte nicht stattfinden. Sie waren auch nach einigen Seiten nur sehr grob gezeichnet und ihre Aktionen waren für mich nicht nachvollziehbar. Der Schreibstil war jedoch gut, die Sätze an sich ließen sich gut und flüssig lesen, nur die Story an sich konnte mich nicht nachhaltig in ihren Bann ziehen.
Ebenfalls eine gute Idee waren die unterschiedlichen Handlungsorte, die im weiteren Verlauf zusammengeführt wurden. Dies entzerrte die Geschichte ein wenig und hielt mich noch ein bisschen während des Lesens bei Laune, da ein Ortswechsel immer ein bisschen die Lesemotivation bei mir anheizt.