Trifft nicht meinen Geschmack

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover ist ein Hingucker im Bücherregal.
Den Klapptext finde ich ansprechend ,leider konnte mich das Buch an sich nicht überzeugend und hat meinen Vorstellungen nicht entsprochen.
Mir gefällt ,dass die Kapiteln kurz gehalten sind und auch ,dass man es sich bildlich vorstellen kann beim lesen.
Ich hatte Probleme mit dem Schreibstil ,denn ich habe ihn stockend gelesen und musste ihn öfter lesen zum verstehen ,daher habe ich schnell den Spaß am lesen verloren und musste mich zwingen das Buch zuende zu lesen.
Die Geschichte hat mich nicht mitgenommen ,denn ich hatte weder Spannung noch andere Gefühle beim lesen verspürt.
Ich finde die Geschichte langweilig und in die Länge gezogen ,denn sie hat mit Gewalt angefangen und auch damit geendet ,aber mir hat auch ein Wow Effekt oder ein Gänsehaut Effekt gefehlt.
In dem Buch wird ein Humor benutzt, den ich nicht ansprechend finde.
Ich kann mir vorstellen das,dass Buch vielen gefällt, mir leider nicht.