Verschlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itchy Avatar

Von

Ich habe den Thriller regelrecht verschlungen. Die Geschichte ist absolut super. Love & Bullets von Nick Kolakowski ist ein rasanter Roman voller Humor, Action, einem roadtrip und Spannung.

Ich fand es die perfekte Mischung aus etwas absurden Humor und spannender Action. Der Roman ist direkt zu Anfang schon so lustig und aufreibend dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen. Man kann schöne Vergleiche zu Bonnie und Clyde ziehen, genau wie der Roman beschrieben wird nur dass es in der aktuelleren Zeit spielt. Die Figuren haben mir gut gefallen und waren auch nicht zu flach. An sich war alles sehr schön beschrieben und man konnte sich gut in die Situationen hineindenken und eintauchen.

Das Cover finde ich interessant und sehr modern. Unter dem Titel kann man sich schon vorstellen dass es um Liebe und Gewalt geht in dem Thriller.

Ich kann den Roman sehr empfehlen und werde ihn auch weitergeben an Freunde, damit diese sich selbst davon überzeugen können.