witzig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
barafl Avatar

Von

Schon lange nicht mehr so gelacht bei einem Buch, das als Thriller deklariert wird.
Nick Kolakowski versteht es mit viel Wortwitz die spannende Geschichte von Bill zu einem humorvollen Abenteuer zu machen.
Nicht vergessen darf man dabei auch Finona, die Freundin von Bill die ihn unterstützt bei seinen kriminellen Vorhaben. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Paar. Bill der Luxusmensch und Fiona die Mutige, die auch Gewalt nicht scheut.

Beide arbeiten eigentlich für den Mob, den Bill dann aber beklaut und flüchtet. Fiona will ihn retten und reist ihn nach, schon wieder kommen sie in eine brenzlige Situation. So geht es dann immer weiter. Sie werden verfolgt, in eine Schießerei verwickelt, entkommen,...

Die Geschichte hat ein irrsinniges Tempo und man muss schon deshalb dabei bleiben um den Anschluss nicht zu verlieren.