Ein Cliffhanger in der Leseprobe - wie fies!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
henrike von buchstabensalat.net Avatar

Von

Scheinbar ist dies nicht der erste Teil einer Reihe, aber in sich abgeschlossen, sodass einer Lektüre ohne Vorkenntnisse eigentlich nichts im Wege stehen sollte. Das Cover machte mich neugierig - es verspricht eine Geschichte mit Freude und Liebe, mit Wärme. Die Situation mit der Geburt am Straßenrand ist ein toller Aufhänger. Der Schreibstil gefällt mir sehr, er ist sehr locker, sehr natürlich. Die Figuren sind bisher auch ganz nach meinem Geschmack, wobei Madison mir etwas "jammerlappig" erscheint. Das kann aber natürlich auch an der Situation liegen.
Und dann endet die Leseprobe mit einem Cliffhanger. Echt jetzt?! Das ist so fies, ich möchte gleich weiterlesen! Ich bin sehr gespannt.