Leseeindrücke zu Love Emergency - Zufällig verliebt

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 23:07

die geburt

Was für ein mitreißender Schreibstil. Und dann die arme Madison. Vom Vater ihres Kindes getrennt,...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2017 – 22:19

Klingt sehr interessant

Das Cover sieht sehr schön aus nach einer liebevollen Liebesgeschichte.Es gefällt mir sehr...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 19:03

Voll mein Geschmack

Das ist endlich mal wieder ein Buch voll nach meinen Geschmack. Die Leseprobe war da viel zu...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 18:11

Sehr emotional...

Das Cover ist sehr schön. Die Leseprobe war wunderschön, wenn auch - wie immer- viel zu...

brauneye
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2017 – 11:58

Nicht meins

Das ist so gar nicht mein Lesegeschmack. Für mich eine Art Nackenbeißer in moderner Form....

chrissyks79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2017 – 23:10

Interessant

Die Leseprobe gefiel mir sehr gut und ist für mich gerade auch echt passend, da ich auch...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2017 – 22:11

Klingt spannend

Ich habe nicht mitbekommen, dass es schon einen ersten Band bin der Serie gibt, ich kenne ihn...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2017 – 20:44

Love Emergency

Für mich mal wieder ein Buch was man bereits nach der ersten Seite kennt. Das typische Klischee...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2017 – 19:28

Was für's Herz

Madison hatte es in letzter Zeit nicht leicht, nachdem sich der Mann, für den sie ihre Heimat...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2017 – 19:11

Aufregend!

Das Cover gefällt mir gut und der Schreibstil ist in Ordnung. Man liest es in Windeseile und die...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2017 – 18:51

Spannend

Man möchte gar nicht aufhören zu lesen: Madison bekommt ihr Baby, auf dem Highway im Auto....

zarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2017 – 18:01

Wie geht es weiter?^^

Meine erster Eindruck, WOW! Ja es ist einfach & normal geschrieben, man kann sich dem nach sehr...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2017 – 14:29

Beeindruckend

Die LP beginnt sofort einfühlsam und spannend, was sich in ihrem Verlauf nicht ändert. Ich bin...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2017 – 09:33

Von Anfang an

Beau und Hunter, zwei Sanitäter werden zu einem Auffahrunfall gerufen. Dort angekommen muss...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2017 – 20:44

Sehr gefühlvoll!

Die kurze Leseprobe hat mir einen guten Einblick in den Schreibstil der Autorin gegeben. Er...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2017 – 10:46

romatisch

Eigentlich bin ich gern Fan davon einen zweiten Band zu lesen solange ich den ersten nicht kenne....

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2017 – 09:41

Retter in der Not

Ich kenne zwar den ersten Band nicht, aber die Geschichten sind sicher auch unabhängig...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2017 – 20:02

Geht so

Das Buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Die leseprobe war okay. Hat mich...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2017 – 19:16

Alles wie immer

Leider verrät die Leseprobe bereits wie die Geschichte ausgehen wird. Eine Frau in Not, eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?