Joy to the world!

renilein Avatar

Ich bin total begeistert! Schon als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass das eine tolle Geschichte für mich ist. Ich habe mir auch gleich Teil 1 über Beau gekauft und war hin und weg. Das nun sein Partner Hunter seine eigene Story erhält, ist toll. Der ewige Draufgänger zeigt uns auch gleich seine sanfte und einfühlsame Seite, als er Madison dabei hilft, ihr kleines Mädchen zur Welt zu bringen. Bestimmt bin ich nicht die Einzige, die sich schon nach Kapitel 1 unsterblich in Hunter verliebt hat... Wie er die junge Frau in solch einer Stresssituation beruhigt und ihr Mut zuspricht, ist einfach wundervoll! Und auch auf Madison bin ich sehr gespannt. Ein bisschen was von ihrer doch sehr turbulenten Geschichte, konnten man ja schon erfahren. Das sie als junge ganz auf sich gestellte Mutter ängstlich ist und in der fremden Umgebung nicht allein bleiben möchte, kann ich so gut verstehen. Auch hat die Autorin es sehr einfühlsam beschrieben, wie eine Mutter den Schmerz der Geburt und alles um sich herum vergisst, sobald sie in das kleine Gesichtchen ihres Babys schaut. Sooooo schön! Ich bin auch direkt schockverliebt in die kleine Joy. Wie das wohl kommt, dass Madison mit Joy bei Hunter unterkommt? Wird Hunter sein Leben daraufhin umstellen und sein Draufgängertum aufgeben? Und wie werden sich die beiden ineinander verlieben? Hach...diese Fragen hoffe ich natürlich bald klären zu können. Ich freue mich auf Teil 2!