Rettungssanitäter mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule i punkt Avatar

Von

Das Cover finde ich jetzt persönlich als nichts "Neues", kennt man eben von vielen ähnlichen Liebesromanen. Die eigentliche Handlung, wie im Klappentext beschrieben, setzt sofort ein. Madison hatte gerade einen Autounfall und sofort setzen bei ihr die Wehen ein. Rettungsassistent Hunter ist beim Einsatz vor Ort und unterstützt sie bei der Geburt. Später im Krankenhaus angekommen, will sie Ihn am liebsten nicht mehr gehen lassen. Denn sie hat kein Partner mehr, keine Wohnung und kaum mehr finanzielle Mittel. Trotz allem fragt man sich als Leser sofort, wann werden sich die zwei wieder sehen und wie wird die Story wohl ausgehen. Ich kenne den ersten Teil leider auch nicht. Wäre trotzdem daran interessiert diesen zu lesen.