Was für's Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

Madison hatte es in letzter Zeit nicht leicht, nachdem sich der Mann, für den sie ihre Heimat verlassen hat, als Spieler entpuppt hat und sie bestohlen hat. Nicht nur, daß sie nach seinem Einbruch in ihre Wohnung alles verloren hat, sie steht auch kurz vor der Geburt ihrer Tochter. Und um das Maß voll zu machen, entschließt sich ihre Tochter, nach einem Auffahrunfall auf dem Highway zur Welt kommen zu wollen. Durch ihre Panik und Geburt führt sie Hunter, einer der Rettungssanitäter ganz rührend. Wollte Madison vor der Geburt noch die Polizistin, die sich bis zum Eintreffen der Sanitäter um sie gekümmert hat, nicht weglassen, so will sie nach der Geburt nach der Ankunft im Krankenhaus am liebsten Hunter gar nicht mehr weglassen, der sich so toll um sie gekümmert und immer die richtigen Worte gefunden hat.
Das scheint eine schöne Liebesgeschichte zu werden. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, locker und läßt sich gut lesen. Ich bin gespannt, wann Madison Hunter wiedertreffen wird.