so schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dodo204 Avatar

Von

Wer den ersten Teil kennt, weiß dieses Buch kann nur schön sein. Einfach herzzerreisend schön!!! Sehr gefühlvoll!!! Schon nach dem ersten Teil hatte ich auf einen zweiten Teil gehofft. Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen, auch wenn ich dafür einen Teil meines Schlafes einbüsen musste. Das war es definitiv wert. Die Geschichte um Madison und Hunter ist einfach so schön und jeder der einen kleinen Faible für Medizin hat, kommt auch auf seine Kosten. Madison und Hunter sind schon ein sehr süßes Pärchen, mit dem man gerne ein paar schöne Stunden genießt. Ich habe es zumindest gerne gelesen und auch meine Cousine, der ich das Buch schon empfohlen habe, hat das Buch gerne gelesen. Es lohnt sich!