Ein sehr gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book_love Avatar

Von

Cover : Das Cover von Love in the big City ist für meinen Geschmack sehr schön gestaltet. Die harmonische Farbgebung im Hintergrund ist sehr treffend gewählt und verrät schon die Stimmung die im Buch herrscht. Die Hochhäuser sollen die Stadt widerspiegeln . Die Schrift ist sehr schön gewählt. Das Cover von Love in the Big City hätte ich auch in einer Buchhaltung sehr ansprechend gefunden.

Schreibstiel : Genau wie das Cover ist der Schreibstil des Autors sehr nachvollziehbar und leicht zu verfolgen. Der Autor Schaft es den Leder/in in das Leben eines jungen Studenten aus Seoul nahezubringen so das man am liebsten auch dort wäre. In der Geschichte stecken sehr viele Gefühle.

Gesamtfazit : Mir hat Love in the Big City sehr gut gefallen. Leider konnte ich einige Handlungen nicht ganz nachvollziehen ( deswegen auch ein Stern Abzug ) .
Vielen Dank für die tolle Geschichte die das Leben in Soul gut Widerspiegelt:)