Enttäuscht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leonie02 Avatar

Von

Das Cover und der Buchtitel haben mir sehr gefallen, aber der Klappentext war sehr vielversprechend, jedoch hat mich das Buch sehr enttäuscht. Der Schreibstil ist gut, aber die Story hat mich nicht umgehauen. Jedes Kapitel hat sich so in die Länge gezogen und dabei hat das Buch nur 250 Seiten. Den Namen des Protagonist habe ich nur auf dem Klappentext gefunden. Ich dachte es geht viel um seine beste Freundin Freundin wie auch hinten beschrieben, aber es geht nur um die ganzen Liebhaber die der Protagonist im Laufe seines Lebens hatte. Ich fand es auch schwierig dem Buch zu folgen, weil es andauernd Zeitsprünge gibt und die Handlungen in dem Buch sehr merkwürdig waren. Ich hatte auf mehr Club Szenen gehofft (auch das ist im Klappentext vermerkt) und auf eine gute Story. Ich würde mir das Buch nicht selber kaufen, fand es sehr anstrengend zu lesen und kann es nicht wirklich weiterempfehlen.