Großes Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
phil09 Avatar

Von

"Love in the Big City" von Autor Sang Young Park bietet eine spannendes und abwechslungsreiches Lesevergnügen. Der Plot bietet viele außergewöhnliche, emotionale und tiefgründige Momente an, an welche man sich auch nach der Lektüre erinnert. Das auch ernstere Themen angegangen werden, gefällt an diesem Punkt bestimmt nicht nur mir als Leser. Der Schreibstil ist zudem sehr flüssig, lebhaft und voller Emotionen - was mir ebenfalls positiv auffiel. Das Buch habe ich so innerhalb weniger Tage quasi verschlungen. Das Hauptaugenmerk des Autors liegt aber auf dem Protagonisten, der ohne Zweifel als einer der außergewöhnlichsten die ich bisher kennenlernen durfte in Erinnerung bleiben wird. Bei ihm verschwimmen die Grenzen von Freude und Sorglosigkeit sowie Schmerz und Einsamkeit. Insgesamt kann ich dem Autor für "Love in the Big City" ein großes Kompliment aussprechen. Im Ergebnis hat er ein Buch geschaffen, welches Grenzen und Kontinente verbindet und überwindet.