Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
designatedguys Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und war auch der erste Eyecatcher, wieso ich überhaupt dieses Buch gekauft und gelesen habe. Zwar konnte ich mir nicht Via Vorablesen darüber freuen, da es doch sehr begehrt war, aber ich habe es mir dann einfach selbst gekauft. Der Schreibstil war für mich auch okay - teilweise fand ich, dass alles ein wenig schnell ging und manches ein wenig zu genau erklärt wurde, während anderes ausgespart wurde. Ich habe noch nie zuvor ein Buch dieser Art gelesen und fand es auch spannend, mehr über die Kultur und so zu erfahren. Nichtdestotrotz konnte es mich dann dich nicht ganz catchen. Ich habe mich öfters gezwungen, es fertig zu lesen, weshalb ich einen Stern abziehe. Denn es war ja grunsätzlich eine echt schöne Lektüre, aber vielleicht einfach nicht das Richtige für mich. Was ja auch ok ist. Ich bin auf alle Fälle gespannt, was die anderen sagen :)