Komisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecher_lea Avatar

Von

Young ist ein koreanischer Student, der noch keine Ahnung von seinem Leben hat. Er zieht von Club zu Club und Tinder-Match zu Tinder-Match.

Im Buch erzählt der Student von seinem Leben. Als seine beste Freundin Jaehee heiratet und wegzieht, bleibt er allein zurück.

Er fragt sich nach dem Sinn seines Lebens in dem Land. Er führt viele Beziehungen mit Männern, die meist nicht sehr lange anhalten.

Der Schreibstil ist teilweise etwas zäh und ich war immer wieder in Versuchung das Buch wegzulegen. Doch ich habe es schließlich zu Ende gelesen.

Ich wûrde es auf keinen Fall für Kinder unter 15/16 empfehlen zu lesen, da der Inhalt teilweise nicht so gut geeignet ist für jüngere.

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Geschichte spielt meist in Seoul und Umgebung. Aber auch in Thailand und China.

Es zieht sich ein bisschen, aber im großen und ganzen war es ein gut zu lesen dass Buch.