Konnte nicht ganz überzeugen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zartena Avatar

Von

Meinung

Eine homosexuelle Liebe steht hier im Vordergrund der Story.

Das Cover fand ich sehr passend gestaltet

Die verschiedenen Charakter waren toll dargestellt mann konnte sich durch die bildhafte Beschreibung diese super vorstellen.

Die Handlung der Charaktere war logisch nachvollziehbar und kommt somit glaubhaft rüber.

Der Schreibstil selber ist nach einigen des eingewöhnen sehr gut zu lesen

Das Buch hat für mich leider sehr schleppend angefangen somit hatte ich meine Schwierigkeiten der Story zu folgen.

Öfters musste ich zurückblättern da es zu Zeitsprüngen und Szenenwechsel kommt die nicht richtig angekündigt wurden.

Auf die koreanische Kultur in der Geschichte war ich sehr gespannt und fand diese sehr Interessant umgesetzt.

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen irgendwas hat gefehlt manches war zuviel.