Langatmig und nicht überzeugend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesehase Avatar

Von

Love in the big city
Der Roman „Love in the big city“von Sang Young Park hat mir nicht gefallen. Meiner Ansicht nach ist das Buch langatmig und weitschweifig. Das Buchcover ist schlicht, aber trotzdem schön gestaltet. Der Klappentext des Buches hat mich neugierig gemacht und auch die Leseprobe des Buches hat mich begeistert. Doch je mehr ich von dem Buch las,Seite für Seite,wurde es immer langweiliger. Die Grundidee des Buches finde ich generell gut, jedoch ist bei diesem Buch die Umsetzung meiner Meinung nach schlecht gelungen. Das eigentlich interessante Thema des Buches wurde aus meiner Ansicht ziemlich oberflächlich dargestellt. Aufgrund des Themas hatte ich von dem Buch viel erwartet, wurde jedoch enttäuscht. Das Buch hat mich leider nicht überzeugt.Aufgrund der schwachen Geschichte gebe ich dem Buch nur einen Stern.