Leider enttäuschend!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
misspagina Avatar

Nach der Leseprobe war ich guter Dinge, dass wir BBF werden könnten. Das erste Kapitel war super. Youngs Freundin Jaehee hat mit ihrer verrückten Art dieses Kapitel zu etwas Besonderes gemacht. Nach 58 Seiten war Jaehee aus Youngs Leben verschwunden, was ich sehr schade fand. Sie fehlte.

Dann verlor ich leicht die Interesse. Ich wurde wie Young träge und dem Lesen überdrüssig. Irgendwann nach ein paar Seiten hatte ich wieder Lust auf Lesen wurde Gott seid Dank nicht enttäuscht. Leider blieb die Freude nicht lange und habe das Buch enttäuschend beendet. Leider war es ein stetes Auf und Ab.

Der Schreibstil war gut, aber nichts besonders. Die Zeitensprünge waren nicht kennzeichnet, was das Lesen ein wenig beschwerlich machte.

Youngs Persönlichkeit konnte ich nicht wirklich greifen. Ich konnte mich nicht mit ihm und seiner Einstellung identifizieren. Seine Bekanntschaften blieben blass.

Das Cover ist harmonisch gestaltet. Ob die Gestaltung des Covers grundlos oder mit Bedacht gewählt wurde, darüber kann ich nur spekulieren. Die Farbe Lila bedeutet ja unbefriedigende Sexualität.

Seine Geschichte blieb leider nicht in meinem Gedächtnis.