Leider langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
michelle.clps Avatar

Von

Also am Anfang dachte ich, dass das ein richtig spannendes Buch wird aber ich musste es leider auf halber Strecke abbrechen. Die Charaktere haben mir zwar sehr gut gefallen aber waren für mich zu oberflächlich erzählt. Der Ort an dem das Buch spielte gefiel mir aber wurde am Anfang auch noch nicht so gut mit eingebracht (leider). Ich kann natürlich nicht sagen ob noch was krasses passiert wäre, da ich das Buch ja abgebrochen habe, aber ich fand es bis dahin auch nicht wirklich spannend. Es war auch nicht absolut langweilig, da es schon unterhaltsam war, aber es fehlte das gewisse etwas. Leider hatte ich das gelesene dann auch schon nach ein paar Tagen wieder vergessen. Ich möchte das Buch aber nicht nur schlecht reden. Der Schreibstil war sehr schön zu lesen und hat mir sehr gut gefallen. Außerdem mochte ich die Charaktere als auch das Cover des Buches.