Nicht überzeugend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
xeniasbookworld Avatar

Von

Ich habe mich echt gefreut neue Eindrücke von Seoul zu lesen, die man nicht nur aus dem Internet kennt. Auch die Geschichte von Young hat mich anfangs sehr angezogen.

Leider hat mich das Buch gar nicht angesprochen und überzeugt.

- Der Autor hat mal in Vergangenheit und auch mal in Gegenwart geschrieben, was es mir echt schwer gemacht hat, das Buch zu lesen.

- Ich habe schon viele Bücher gelesen, doch dieses war echt schwer, da ich mit dem Schreibstil des Autors auch gar nicht klar kam.

- Dazu hat es dann auch geführt, dass ich mir kaum merken konnte was richtig gesehen war.

- Das Cover und der Klappentext gefiel mir echt sehr gut.

Meine Meinung:

An sich find ich das Buch ein Hingucker. Das Cover und der Klappentext hat mich echt angesprochen. Jedoch war das Buch so in die Länge gezogen, dass mich es einfach nicht fesseln konnte. Schade:(