Sang Young Park schreibt von seinem Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Das Buch, " Love in the Big City", von dem Autor Sang Young Park, handelt von Young und seiner besten Freundin und Mitbewohnerin Jaehee. Der Autor erzählt von seinen Erlebnissen aus der Studienzeit, dem Nachtleben in Seouls und seinen Schicksalsschlägen. Sang Young nimmt den Leser/die Leserin mit in seine Welt. Auch seine sexuellen Erfahrungen und die Liebe kommt in dem Buch vor.

Das Buch ist in vier Teilen unterteilt, welche nochmals in Kapitel untergliedert sind.

Die Handlung ist in der Ich-Perspektive geschrieben.

Mein Fazit:

Der Autor hat einen flüssigen Schreibstil. Die Alltagssituationen sind mit Humor und Leichtigkeit beschrieben, sodass ich öfters schmunzeln musste. Die Geschichte spielt in verschiedenen Zeiten. Ich hatte mir erhofft mehr über das koreanische Leben zu erfahren, die Erlebnisse waren jedoch nicht unbedingt Orts bezogen.