Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
stephy Avatar

Von



Ein schönes Buch.

Ganz zum Anfang des Buches dachte ich, von der Erzählung her, dass es sich um Young und Jaehee dreht, was sich im Laufe des Buches zu einen reinem Young Buch entwickelt hat, was nicht schlimm ist, sondern ein Aspekt beleuchtet, der ja von der Handlung selbst bzw. der Geschichte gut ist.

Ein junger homosexueller Südkoreaner der sich durchs Leben schlängelt und irgendwie immer wieder sich verliert anhand seiner Gedanken und seines Privatlebens.
Ein sehr berührendes Buch, was mich persönlich ab Kapitel 3 aufgrund seiner monotonen und Zeitspringenden Erzählstruktur aber auch etwas ermüdet und verwirrt hat.
Nichtsdestotrotz ist das Buch schön, da es vor allem mal ein sensibles Thema anspricht, in solchen Ländern wie Korea verpönt ist und zeigt wie sich die jungen Leute da durchschlängeln und wie extrem manches sein kann.