Was neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sealove Avatar

Von

Love in the big city, der hauptcharakter young erzählt seine geschichte. Durch die schlichtheit des Covers ist mir das buch sofort aufgefallen und weckte mein interesse, da es ohne bild punktet und einfach für sich spricht.

Young und seine beste Freundin feiern exzessive Partys das ändert sich erst nachdem seine beste freundin heiratet und der ernst des Lebens beginnt.

Das Buch lässt sich insgesamt gut lesen, aber ich konnte es nicht in einem Zug durchlesen.
Es ist ein emotionales Buch und nicht nur leichte kost zum abschalten.
Wer einfach nur leichte Lektüre sucht ist hier falsch mit dem Buch.
Ein Buch was sich eignet für jemanden der etwas emotionales sucht und gerne nachdenken möchte.

Oft sind zeitsprünge im Buch, das war anfangs etwas verwirrend, mit der Zeit kommt man dann aber gut rein und kann der Handlung gut folgen.

Insgesamt betrachtet würde ich das Buch wohl kein zweites Mal lesen, aber es war ok