wow

railantahelena Avatar

es geht um Young flippert der sich eine frage stellt, ist in diesem land für einen wie mich überhaupt eine Zukunft vorgesehen?
er ist am studieren in Seoul, zusammen mit seiner besten Freundin Jaehee die gleichzeitig auch seine Mitbewohnerin ist. es ist eine Geschichte mit gewaltiger Zärtlichkeit und Lässigkeit.
Der Protagonist Young erzählt uns in diesem Roman vorrangig von seinen zwischenmenschlichen Beziehungen, angefangen in seiner Jugend bis hin zu seinen frühen 30 gern. Wir lernen in der Hauptsache 4 Menschen kennen, die für ihn sehr wichtige Rollen spielen in dieser Geschichte da ist zu einem seine beste Freundin Jaehee, seine erste große Liebe namenlos , seine Mutter und Gyu-Ho, seinen letzten Freund.
was mir sehr gut ebenfalls gefallen hat war dass dieses buch in vier abschnitten aufgeteilt wurden ist. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen. Das macht das Lesen gerade auch in denn düsteren, schwerer verdaulichen Stellen einfacher gemacht hat. es gibt Charakter die eine Ausstrahlungen haben die eine Düstere und bedrückende aura haben.