Leseeindrücke zu Love Songs in London

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 23:55

Toll!

Das Buch klingt gemütlich und kann bestimmt ein paar schöne Lesestunden schaffen. Schon die...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:43

Romantisch süß

Da ich diesen Sommer in London verbracht habe und selbst zu Weihnachten nach England zurück...

apollo205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 23:41

Not to Do list

Weihnachten ist für mich kein besonders schöner Tag, somit brauche ich immer eine wunderschöne...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:13

Weihnachtlich

Was für ein schönes Cover hat dieses Buch bitte. Ich liebe Geschichten die in der...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:02

Weihnachtlich

Das Cover ist wunderschön. Sehr romantische und zugleich winterliche Farben. Der Schreibstil...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:02

Spritzig

Das Cover des Buches gefällt mir ausgesprochen gut und ist sehr ansprechend illustriert. Die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 22:56

Weihnachtsromantik

Das Cover mit der Londonbrigt und den Blättern und Vögeln und alles vermittelt den Eindruck von...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 22:51

Winter is coming

Wow, schon das Cover sieht so unheim schön aus - wie Frostblumen im Winter auf einer...

conny1778
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 22:49

Sehr schönes Cover

Das Cover fiel mir sofort ins Auge, es bezaubert mich. Die Leseprobe konnte mich leider noch...

ichbins_anja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 22:26

Weihnachten in London

Ich mag das Cover, ich mag London und Weihnachten. Was gibt es nichts schöneres eine...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:54

Witzige Idee

Auch wenn ich jetzt noch gar nicht an Weihnachten denken mag, hört sich das Buch richtig gut an!...

schokomeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:48

Sehr schön

Als erstes zum Cover, es sieht einfach nur mega schön aus. Die Geschichte ist sehr schön...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:45

Liebe an Weihnachten

Ich lasse mich gerne von solch schönen Buchcovern zum Kauf verleiten ;). Hier kann man nichts...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:23

Weihnachten

Das Cover sticht einem sofort ins Auge und ich war vollkommen angetan davon und wollte unbedingt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?