Hamlet der heimliche Star

9buecherwurm9 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirk durch das helle Blau schön winterlich und mit den Ranken und Blumen lädt es ein zum träumen.
Auch den Schreibstil mag ich sehr gerne. Es ist einfach in das Buch reinzukommen. Gleichzeitig uíst er fesselnd, was aber eher an den Charakteren liegt und nicht zu blidlich.
Hamlet habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen. Ich habe eine Schwäche für exzentrische Tiere, die die heimlichen Stars von Büchern sind.
Mit dem Shakespeare-Faible von Febe kann ich tatsächlich so gar nichts anfangen, aber ich eigne mir gerne etwas historisches Literaturwissen durch einen solchen Roman an.
Joss finde ich absolut genial. Sie ist sehr auf Zack, etwas unkonventionell und leicht verrückt. Ob ich sie zur Freundin haben wollen würde weiß ich nicht, aber es macht auf alle Fälle Spaß, über sie zu lesen.
Liam war bei dem Abendessen ein echter Ar*** und wirklich ausreichend finde ich seine Entschuldigung nicht, aber gut.
Trotzdem bin ich gespannt, wie sich die Situation zwischen ihm und Febe entwickelt und wie sie es hinbekommen, eine Beziehung vorzutäuschen.