Ich liebe Weihnachtsfilme

buchfresserchen1 Avatar

Das Cover ist schön, aber momentan nichts besonderes.

Da ich Weihnachtsfilme mit Verwirrungen liebe ist auch dieses Buch genau das richtige. Nach dem Lesen könnte ich es an meine Tochter weiter geben, die genau die selben Weihnachtsromanzen liebt wie ich.

Febe hat das Herz auf dem rechten Fleck. In Joss hat sie eine Freundin, die sie echt fordert. Deren Freund Damien ist ein kleiner Kotzbrocken. Vielleicht ist er aber auch ein bisschen neidisch auf die Beziehung seiner Freundin zu Febe.
Aber man muss ihn halt haben, damit man überhaupt Liam kennenlernt.

Das Bild mit Hamlet, der die regennasse Febe gegen den Typen knallen lässt, fand ich schon super. Dann die Aktion als Febe als Lauscher hört wie die beiden Männer sie auf einer Skala von 1-10 bewerten. Auch nicht von schlechten Eltern.
Als dann aber Liam auftaucht, als Febe mit Dina unterwegs ist und ihr erklärt wie er sie gesucht hat, hatte ich das echte Pretty Woman Feeling.

Ich würde gerne wissen wie die Dienstleistung zwischen Febe und Liam weiter geht und sich eventuell, was ich als Weihnachtsromanzenliebhaberin natürlich erwarte, zu einer Liebesbeziehung entwickelt.

Deshalb hüpfe ich mit beiden Beinen in den Lostopf und hoffe wieder rausgezogen zu werden.