Ich will unbedingt weiterlesen!

jazzy Avatar

Das Cover gefällt mir ganz gut. Vor allem die Farben und die Ranken sind sehr schön. Aber am allermeisten gefällt mir die Innengestaltung! Ich liebe es, dass auch die einzelnen Kapitel mit diesen Ranken starten.

Die Leseprobe hat mir wahnsinnig gut gefallen. Schon in den ersten Seiten konnte ich tief in die Geschichte eintauchen und war wirklich traurig, als die Leseprobe endete. Ich will unbedingt wissen, wie sich Febe und Liam bei seiner Familie anstellen.

Ich erwarte natürlich einige Pannen, viel Herzlichkeit, Humor und große Gefühle. Schon jetzt merkt man die Spannung zwischen Febe und Liam und es folgen sicherlich noch jede Menge knisternde Momente zwischen den beiden.

Auch der Schreibstil ist wirklich klasse. Die Geschichte wird locker leicht, humorvoll, aber auch mit viel Gefühl erzählt. Die Ich Perspektive mag ich ebenfalls sehr gern, da sie mir das Gefühl gibt, Febe noch besser zu verstehen und mit ihr mitzifiebern. Die kleinen Shakespeare-Zitate zwischendrin sind eine sehr nette Idee. Das gibt dem Buch etwas Besonderes und macht auch Febe zu einem außergewöhnlichen Charakter.

Ich freue mich total auf eine romantische, humorvolle Geschichte mit Weihnachtsstimmung und bin super neugierig auf dieses Buch!