Kuschelige Atmosphäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ricis_bookworld Avatar

Von

Das Buchcover finde ich wunderschön und es passt von den Farben her sehr gut zu Weihnachten.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und es ist nach langem nochmal ein Buch, dass nur aus der Sicht der weiblichen Protagonistin geschrieben wird. Zumindest ist es in den ersten Kapiteln so. Kann sich ja auch noch ändern.
Febe ist eine junge Frau, die schon einiges an Leid in ihrem Leben ertragen hat. Ich hoffe, dass sie ihr Glück noch findet. Denn auch Joss kann die Lücken in ihrem Leben nicht schließen.
Ob Liam dafür der richtige ist? Die ersten zwei Treffen waren ja nicht sehr vielversprechend. Doch seine Entschuldigung - die macht neugierig wie es weiter geht. Was sie sich für eine Geschichte überlegen? Wie das ganze aufeinander Treffen mit der Familie wird?
Ich möchte das Buch sehr gerne weiterlesen, denn ich bin neugierig, was die Autorin sich noch alles hat einfallen lassen. Der Schreibstil ist sehr schön und durch die Shakespeare Zitate hat man zwischendurch immer was zum Schmunzeln.