Weihnachten kommt näher :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calo-black Avatar

Von

Ich musste glatt zweimal hinschauen: Doch tatsächlich, auf dem Cover steht etwas von Christmas! Und das jetzt mitten im August :-)

Aber trotz der anfänglichen Verwirrung hat mich das Cover und die Buchbeschreibung dazu verleitet, die Leseprobe zu öffnen und loszulegen.

Ich finde nach den Kapiteln, die ich lesen durfte, dass die Autorin einen sehr schönen, flüssigen Schreibstil hat, einen feinen Sinn für Humor und vor allem eine Art, die dem Leser die Personen näher bringt. Man kann sich durch die Beschreibungen die Begegnungen und Orte gut vorstellen und wartet gespannt auf die nächsten Ereignisse.

Und am Ende der Leseprobe will ich jetzt natürlich wissen, wie die Geschichte weitergeht.