Weihnachtsfeeling garantiert...

annis-bücherstapel Avatar

Ich bin ein absoluter Weihnachtsfan und damit auch nicht an diesem Buch vorbeigekommen. Das Cover finde ich wunderschön und man bekommt einen ersten Eindruck von der vorherrschenden Atmosphäre in diesem Buch.
Febe ist eine überaus sympathische junge Frau, die gerade einen schlimmen Verlust verarbeiten und sich in ihr neues Leben einfinden muss. Gleich der Anfang hat mir so gut gefallen, wie sie mit dem süßen Hamlet durch den Regen spaziert/läuft. Das wirkt so echt und liebenswürdig. Aber auch das erste Zusammentreffen mit Liam ist einfach zu witzig.
Liam mochte ich auch gleich. Zwar wirkt er anfänglich etwas arrogant und distanziert, jedoch erfährt man recht schnell, dass es nur eine Art Eigenschutz ist.
Wie sie sich dann wiedersehen und auch der Grund für dieses Treffen ist wirklich niedlich und es verspricht jetzt schon viel Spaß. Und Febes Spruch zu den Blumen, als sie das Treffen vorzeitig abbricht... ich krieg mich immer noch nicht ein.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr und hat dafür gesorgt, dass ich super in diese Geschichte reingekommen bin. Alle liest sich sehr flüssig und die Dialoge sind super unterhaltsam.
Ich kann es gar nicht erwarten weiterzulesen und freue mich schon auf das, was kommt.