High school Drama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Ich finde das Cover sehr schön und es passt auch perfekt zur Geschichte. Das Cover hat mich sehr angesprochen und es ist durch die Farbwahl und die Details wirklich sehr gut.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Was mich gestört hat ist das die Geschichte langsam voran kam. Die ersten Seiten ging es nur um das Highschool Drama um zwei Jungs zu denen sich Aria hingezogen fühlt.
Ab und zu ging es auch um den Unfall bei dem ihre Eltern starben.
Die Gefühle kamen beim Leser an.
Das hat mich immer weiter lesen lassen aber die ersten ca 150 bis 200 Seiten war es schon langatmig und ging es um Dean und Simon und ihre Zerrissenheit.
Am Ende wurde es aber richtig spannend und ich werde nach dem Ende wahrscheinlich auch Teil zwei lesen weil ich wissen möchte wie es weitergeht.