Sehr emotional!

buchseele Avatar

'Auch wenn ich meine junge Haut liebe, freue ich mich schon darauf, die ersten Falten zu bekommen. Sie erzählen Geschichten. Sie zeigen, dass man gelebt hat.' (Quelle: Lovely Mistake)

Lovely Mistake ist der zweite Band dieser Reihe nach Perfectly Broken, jedoch können beide Bücher unabhängig von einander gelesen werden.

In Lovely Mistake geht es um Molly und Troy. Molly ist ein Wirbelwind an junger Frau, welche eigentlich den Männern abgeschrieben hat und erst wieder den Mann berühren will, welcher für immer bleibt und die wahre Liebe für sie ist. Troy, ein herzensguter junger Mann, welcher sofort das Besondere in Molly entdeckt und sich wünscht, sie würde diesen Schwachsinn lassen und ihm eine Chance geben.

Aber nicht nur diese Liebesgeschichte hat dieses Buch zu bieten sondern auch wieder viele Emotionen, besonders hinsichtlich Mollys Mutter. Das ganze Setting war für mich sehr berührend und das ein oder andere Mal musste ich schon mit den Tränen kämpfen.

Fazit:

Auch diesen unabhängigen Band dieser Reihe mochte ich wieder sehr sehr gern. Ich bin wirklich ein Fan von der Autorin. Sie schafft es emotionale Geschichten super zu verpacken, so dass man immer mehr von ihr lesen möchte.

Absolute Leseempfehlung!